Freitag, 18. Mai 2012

A long time ago...

Ich weiss, dass es länger her ist. Aber mein Leben ist momentan ein reines Chaos. Dennoch wollte ich euch meine neue Frisur nicht vorenthalten...







P.S. Gestern habe ich erfahren, dass ich den Pink Carpet Contest von Mary Kay & Jolie in Dresden gewonnen habe. Das heißt, dass ich morgen mit einer Limousine in die Altmarkt Galerie gefahren werde, von einem Profistylisten geschminkt werde und ein Starfotograf mich fotografieren wird :)
Ich werde euch darüber aber sicherlich noch berichten.
Weitere Informationen findet ihr hier:
http://www.marykay.de/ContentPage.aspx?FileName=/new/pccon/pccon_lp.html


xoxo Vanessa

1 Kommentar:

  1. Du hast ja ein wirklich schönes Outfit angehabt nd herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Vita

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen