Sonntag, 5. Februar 2012

Hier die Auflösung!

Am Freitag hatte ich meine letzte schriftliche Prüfung, danach beschloss ich mit zwei Freundinnen in die Stadt zu gehen und zu shoppen.
Endlich mal den Sale nutzen, dachte ich!


Im H&M fand ich leider nicht viel, für meine Verhältnisse, deswegen durften nur Höschen mit ins Täschchen! Die waren aber auch reduziert, von 12,95€ auf 7€, für 3 Stück in wundervollen Farben!




So, nächste Station war dann Douglas, dort habe ich ein Geschenk für meinen Freund gekauft, zum Valentinstag! Außerdem war ich in der Apotheke, wo ich mir Proben von der Linola Hautmilch besorgt habe, da ich Probleme mit der Haut an meinen Beinen habe...




Der letzte Laden, in dem ich viel Geld habe liegen lassen war New Yorker. Der Laden, in dem ich normalerweise höchstens mal die Accessoires begutachte...
Wir waren in zwei New Yorkern und ich habe in beiden etwas gekauft, im ersten allerdings deutlich mehr!
3 Schals für je 2,95€, eine schwarze Tasche für 4,95€, eine lilane Tasche für 9,95€, Schuhe für meinen Freund für 9,95€, zwei Sweatshirts zum gammeln für je 2,95€ und einen wundervollen Mantel!
Zu diesem Mantel gibt es eine Vorgeschichte. Ich habe ihn bereits in Polen begutachtet, er war so schön, aber teuer und zu klein! Ich war schon traurig, jetzt fand ich ihn wieder, im Sale, von 79.95€ auf 19,95€ und plötzlich passte er auch! Und er sitzt sogar ziemlich locker! haha!















xoxo Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen