Sonntag, 8. Januar 2012

Ausmisten um Platz zu schaffen!

Aber wieso?!
Alle paar Wochen miste ich aus, einfach weil mir auffällt was ich nicht trage.
Vorgestern war es aber anders.
Über's Wochenende war mein Freund bei mir, wie ihr inzwischen wisst habe ich nur eine 1-Zimmer Wohnung, auch keinen Kleiderschrank, sondern zwei Kommoden (Hemnes, 3-Schubladen und 6-Schubladen), meine Klamotten passen da kaum alle rein, aber es wird immer besser.
Jedenfalls vorgestern half mir mein Freund beim ausmisten, da ich in einigen Monaten noch mehr Platz brauche, um SEINE Klamotten auch noch hier unterzubringen! Wieso? Weil er zu mir zieht.
Ja, er lässt alles in Polen stehen und liegen und zieht zu mir, damit wir uns endlich jeden Tag sehen und nicht nur am Wochenende nach teurer und langer Fahrerei!
Jedenfalls haben wir zusammen ausgemistet und es kamen einige Sachen weg.
Um genau zu sein 73 Artikel, die ihr alle auf Kleiderkreisel (sehr empfehlenswert!), finden könnt.
Schaut doch mal vorbei ;)


http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/1547-sternflocke/kleidung


xoxo Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen