Sonntag, 30. Oktober 2011

Kennt ihr das?

Man ist zuhause und fühlt sich nicht gut?!
Ich hab totale Bauchschmerzen und wisst ihr was? Genau jetzt fehlt mir meine Mama, oder mein Bruder und natürlich mein Freund.
Einfach jemand der da ist, einem einen Tee macht, einen zudeckt oder einem Brühe macht...
Einfach irgendwer der einem Gesellschaft leistet... 
Aber alleine wohnen hat natürlich auch seine Vorteile ;)


Damit der Post nicht allzu bilderlos bleibt zeig ich euch noch ein paar Outfits die mich immer wieder inspirieren, von Lindsay Lohan.
Die Dame ist ja mal wieder tieeeerisch am abstürzen, die Outfits sind trotzdem schön anzusehen :)










xoxo Vanessa

1 Kommentar:

  1. ohh gute besserung ://

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust mitzumachen :))

    xx

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen