Montag, 19. September 2011

Die letzten Tage...

... in Polen!
Offiziell bin ich nun Studentin an der Tu Dresden, habe eine eigene Wohnung und bin verliebt.
Ist das Leben nicht schön, haha?


Zu meiner Wohnung:
Meine Wohnung befindet sich leicht außerhalb des Zentrums von Dresden, es ist eine 1-Zimmer Wohnung und momentan bin ich voll im Möbelkaufrausch :D
Ich hab sogar einen Balkon! Und das Alles für 180€ warm, schafft das mal in Baden-Württemberg bitte^^
Einige Inspirationen zur Inneneinrichtung...








Zu Dresden und der Tu:
Dresden hat wie jede Stadt ihre schönen aber auch hässlichen Seiten, die Leute
sind sehr freundlich und die Einkaufsmöglichkeiten sind einfach WOW!
(Kurzer Einblick: TK-Maxx, Orsay, New Yorker, H&M, Tally Weijl, Lush etc. etc.)
Es gibt auch ein Vapiano und Starbucks 


Zu dem neuen Mann an meiner Seite:
Ich kann nur sagen, dass er Pole ist, wundervoll und einfach so, wie ich mir
meinen Mann immer vorgestellt habe! Wir haben uns auf dem Woodstock Festival kennengelernt und wussten beide sofort, dass das mehr ist! 


xoxo Vanessa



Kommentare:

  1. wow das klingt nach einem traumhaften neustart! wie du es geschafft hast eine so cool klingende wohnung für 180€ zu finden ist mir allerdings ein rätsel. bei uns kriegst du dafür nicht mal ein schäbiges wg-zimmer...
    ich wünsch alles gute!

    AntwortenLöschen
  2. hi dein blog ist sehr sehr schön, vllt gefällt dir meiner ja auch? Wenn ja hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen