Sonntag, 31. Juli 2011

Ihr habt nie an mich geglaubt.

Dieser Post, geht an alle die, die meinten mich klein halten zu müssen,
die meinten ich werde es nie schaffen.
Ich solle nicht träumen.
Ich werde es nie schaffen.


Mein einziger Wunsch, seit Kindheitstagen war es von hier zu verschwinden, ich wollte immer nur weg.
Raus aus Tuttlingen/Immendingen, weg von meiner Familie.
ICH wollte meinen Weg gehen, nicht einen Weg, der von irgendwem beeinflusst ist.


Ich wollte immer nur weg und jetzt sitze ich hier und packe die letzten Kisten,
ich stehe kurz davor mein Ziel zu erreichen
und es fühlt sich so irreal an.


Viele Menschen die mir nahe standen haben mich in den letzten Tagen enttäuscht und im Stich gelassen, aber danke an diejenigen, ihr macht es mir noch viel einfacher zu gehen...


Ich gehe, mit einem Lächeln.




xoxo Vanessa

1 Kommentar:

  1. Hej Divo ! świetny blog, a szczególnie imprezowa zdjęcia !!:) zapraszam do obserwacji www.pozerki.pl !!:)

    AntwortenLöschen